Gästebuch

über Einträge freue ich mich immer


                                                                            

Kommentare: 25
  • #25

    Linh (Freitag, 10 April 2015 07:10)

    Das hat mich total überrascht, dass du ein superer Bloger bist. Freue mich sehr, die Fotos und auch was Neues aus China zu hören. China ist wirklich ein zu sehendes Land :)

  • #24

    Nicole (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:31)

    super interessante seite...
    hab mich zufällig hierhin verirrt....und freue mich immer wieder was neues aus china zu hören..

  • #23

    Peter aus Shanghai (Mittwoch, 17 Oktober 2012 11:02)

    Vielen Dank für Deine schönen Bilder! Wir machen ein company outing im November nach Beihai und war auf der Suche nach ein paar Informationen im Netz. Dein Blog hat mich jetzt neugierig gemacht! Schöne Grüße aus Shanghai!

  • #22

    Oliver Hausner (Dienstag, 24 Juli 2012 15:20)

    Servus Guru!
    Laaange nichts mehr gehört! Krieg schon Entzugserscheinungen! Meld dich doch mal wieder! Bin ab jetzt in Berlin ....
    Have some catching up to do...
    Bis bald altes Haus!

  • #21

    Peter (Samstag, 12 Mai 2012 10:03)

    Tolle Bilder sonst alles ok ?gruss Peter bis bald

  • #20

    Susanne Zippel (Donnerstag, 26 April 2012 00:19)

    Hallo Sebastian,
    deine Seite ist immer wieder toll!
    Ich bin im Herbst wieder in Shanghai, Suzhou und Peking. Würde mich über ein Wiedersehen freuen! Grüße aus Berlin!

  • #19

    karel (Freitag, 23 März 2012 14:12)

    intressante bilder..

    danke

  • #18

    Andre Wenzel (Dienstag, 06 März 2012 18:44)

    Hallo,
    echt gelungene und informative Seite.
    Lese gerne weiter :-)
    Andre

  • #17

    Johannes (Sonntag, 05 Februar 2012 01:18)

    schöne Seite die China auch mal von der natürlichen und schönen Seite zeigt gegen den Trend nur Negationen zu veröffendlichen. Grad zurück aus dem mit 15 C° kalten aber menschlich warmen Beihai im Januar 2012, ins extrem kalte - 15 C° Deutschland.

  • #16

    Wil Röttgen (Montag, 16 Januar 2012 12:37)

    Glückwunsch zur neuen Website! Toll!

  • #15

    Peter (Montag, 14 November 2011 13:56)

    Toller Bericht bin beeindruckt gruss Pe

  • #14

    Karsten (Montag, 05 September 2011 15:51)

    Beeindruckendes Reisetagebuch, gefällt mir !

  • #13

    Tim Walther (Donnerstag, 09 Juni 2011 11:27)

    Schön das sich jemand die mühe macht. Besonders die Bilder aus Shaanxi fand ich toll.

  • #12

    Roswitha Liebner (Montag, 06 Juni 2011 12:05)

    Hallo Sebastian,
    schicke dir liebe Grüße von der Ostsee am Timmendorfer Strand und wünsche Dir viele nette Besucher auf Deinen interessanten Seiten mit den schönen Fotos. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen, denn du aktualisiert deine Texte und Fotos, wie ich gerade feststellen konnte. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt deiner Informationen und Fotos. Danke dafür! Roswitha

  • #11

    Meiling + Sven (Mittwoch, 25 Mai 2011 10:08)

    Moin Sebastian,

    danke für den Link! Schau ich mir gerne mal am WE an.
    Wie gesagt, wenn ich weiß wann wir wieder mal in CQ sind melde ich mich gerne vorab.

    Liebe Grüße
    Sven - noch ohne Meiling...

  • #10

    Volker (Montag, 11 April 2011 20:55)

    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    Phil (Samstag, 22 Januar 2011 19:22)

    Hallo,

    sehr beeindruckender Reisebericht über Nordkorea, der nachdenklich stimmt. Ich habe ihn zum Anlass genommen, etliche Dinge über Nordkorea bei Wikipedia noch genauer zu recherchieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Deiner Textpassagen wörtliche Zitate der Wikipedia-Artikel sind. Das ist nichts verwerfliches, aber Du solltest darauf hinweisen!

    Viele Grüße, Phil

  • #8

    Sunny_7 (Freitag, 31 Dezember 2010 11:23)

    Hallo, wir sind zufällig auf ihre Seite gestoßen und wollten sie fragen ob sie uns vllt ein paar Bilder oder nähere Infos über Chang' an also das heutige Xi'an schicken könnten, denn wir müssen im Juli unsere mündl. Abiprüfung halten. Das Oberthema lautet China und wir haben uns in der Gruppe für das frühere Chang'an entschieden... Falls sie uns helfen könnten wären wir ihnen sehr dankbar.

  • #7

    Fraske Rüdiger (Samstag, 30 Oktober 2010 15:44)

    Sehr interessante Seite. Ich selbst lebe auch jedes Jahr zwei bis drei Monate in China in Beihai und esa gefällt mir dort sehr gut. Die Menschen sind sehr nett die Stände wunderschön. Ein Platz wo man sich niederlassen kann. Das chinesische Sprechen ist nicht so schwer wie man glaubt. (Kaum Gramattik) Das Schreiben allerdings ist ein Problem.

  • #6

    Gabriele Stummer (Montag, 18 Oktober 2010 00:04)

    Hallo, von wegen Ganzi : Wild-West. Habe 2009 5 Wochen dort gewohnt.Eine liebenswerte Stadt. Wild-West ist der Ort Manigango. Da könnte man auf Anhieb einen schaurigen Western drehen !
    Gruß Gabi

  • #5

    Cooky123 (Dienstag, 23 Februar 2010 19:57)

    Was ist water splashing ? Ist das ein Fest oder einfach so zur Abkühlung(Spaß)?

  • #4

    Cooky123 (Mittwoch, 10 Februar 2010 20:39)

    Ist die Chinesische Sprache sehr schwer,denn ich würde sie auch gern lernen.Und wie lange dauert es bis man sie flüssig sprechen kann?

  • #3

    Katrin (Freitag, 05 Februar 2010 11:50)

    Hallo!!!
    Ich gucke auch gerne Lost. :-)
    Ich bin süchtig danach!!!!

  • #2

    Bella (Donnerstag, 04 Februar 2010 20:49)

    Hi!!! Der Hund deiner Enkelin ist soooooo süüß.Weißt du was für eine Rasse das ist?Das Leben in China Wie ist das denn so? Bestimmt cool in China.Da will ich auch noch mal hin.Ich guck mir immer die Fotos von dir an....
    Mach weiter fleißig Fotos.

  • #1

    Rog (Freitag, 23 Oktober 2009 15:40)

    Ik dacht, laat ik de eerste zijn. Ich dachte, lass ich den erste sein. Hopefully we will meet sometime in CQ.